Microsoft-Upgrade auf allen drei Computern in Büro 2 montiert. Recovery ist noch nicht abgeschlossen auf fünf Geräten. Meistens muss man zweimal hintereinander das Upgrade runterladen. Wir erklären warum. Anpassung der Preisliste  / zZ

Computer-Arbeitsplatz 1 (von 3) in Büro 2 defragmentiert gerade noch, als schon wieder gekocht werden muss vor nachmittags Ausgang mit Senioren in das Gewerbe von der Stadt-Agglomeration. Als das Upgrade von Microsoft (genannt Anniversary-Jubiläums-Ausgabe) auf dem dritten Computer zum zweitem Mal heruntergeladen werden musste, sozusagen also zweimal hintereinander installiert werden musste.

Praktisch kurz vor dem Abschluss und Einrichtung des neuen Windows 10 (Upgrade) fragt die Software, ob es diverse Programme deinstallieren darf, damit weitergefahren werden kann in der Schlussphase, dabei kann man einen Button drucken, der automatisch deinstalliert. Ansonsten muss man manuell deinstallieren. Was auch immer getan wird, aber der Aktualisierungsbutton funktioniert dann nicht immer. Bei zwei von drei Computern mussten wir als das Upgrade wieder von vorne beginnen ohne die wenigen Programme, die zur Deinstallation am Ende aufgefordert wurden. (Tipp: beim Blockieren der Installation, auf zweiten Upgrade-Assisten klicken und schauen resp. warten, bis dort Aktualisierung 100% erledigt ist, das offene Fenster stehen lassen wie es ist und einfach warten.)

Unsere Preislisten sind angepasst worden. Da vier Server nun die MFT-Nachrichten ähnlich msn-Nachrichten von Microsoft als ganz neue Verlags-Homepage präsentieren, dies sind www.langenthaler.ch www.schweizerinnen.ch www.stadtlangenthal.ch und www.langenthal.eu, ist das lukrative Inserate-Angebot unseres Verlages noch lukrativer geworden. Da neu die Desktop-Basis alle Inserate anzeigen wird, braucht es für die Smartphones nur noch einmal das gleiche Inserat in der Parallel-Schaltung. Bsp. Ein Berner inseriert neu im www.suchbär.ch dem Kopfblatt und unter den genannten vier Toplevels in der Desktop-Basis: parallel-geschaltete Inseration also.

Wir achten darauf, dass Leser immer beide, ob Smartphone oder Desktop, immer beide nacheinander aufrufen wird. Dazu verbessern wir die Handhabung in den weiteren Tagen in der Adventszeit, wo wir viele Verbesserungen zu tätigen haben bezüglich der neuen Gross-Aufschaltung der Zeitungsblätter mit Desktop-Basis-Ausgaben auf den vier genannten Top-Level-Domains.

Damit dort die Leser im alten Internet-Explorer überhaupt die neue 7-spaltige Version sehen können, anstelle der gängigen (mit kleinerem Uhrwerk auf für kleinere KMU als NEUES WEBDESIGN geeignet, Telefon: 062 922 54 92), müssen Sie einen Breitformat-Bildschirm haben von mindestens 1680 Pixel Auflösung in der Breite.

Nur die neue 7-spaltige Desktop-Version wurde msn.com nachgebaut grafisch (nicht etwa programmiererisch, da ist ja unser Patent des Mobil-Funk-Markt-Tool, seit 2014 im Handelsregister des Kantons Bern) drin enthalten.

Für grössere KMU-Kunden kann also zusätzlich zur gängigen 5-spaltigen Layoutversion also neu diese plus die 7-spaltige per Umschalt-Automatik angeboten werden.

Telefon: 062 922 54 92 für NEUES Webdesign: kann jetzt auch für die Höchst-Klasse von Kunden, die grösser sind als die Gross-Kunden geliefert werden: ab nächstem Jahr also oder mit Auftrags-Ankündigung auch bereits dieses Jahr.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]