Bezüglich Weihnachtskarten (Drucksache Weihnachtskarte per Grafiker hergestellt. Telefon: 062 922 50 35 oder 062 922 54 92 – wir zeigen Ihnen gerne ein Chromolux-Muster, ein Hochglanz-Muster und ein Matt-Muster): wie kompliziert andere Webdesigns und deren E-Commerces eigentlich sind und wieviel da Reparatur-Kosten resp. Unterhalts-Kosten entstehen im Gegensatz bei uns Grafikern! / zZ

Als grosser Software-Produzent (Mobil-Funk-Markt-Tool) erhielten  auch wir ein Schreiben der Postfinance über die Anpassung an ISO20022, worauf wir nach einem Monat dazu kamen, ein überflüssiges, aber sehr freundliches Telefonat mit dem Leiter Softwarepartner-Management der Postfinance zu führen. Unser Bezahlsystem ist aber stabil wie die Mobil-Funk-Markt-Webstandard-PHP7-HTML5-Technik. Es braucht diese Anpassung nicht, stellte auch der hohe Manager selbst erstaunt fest, nach zwei drei Sätzen Unterhaltung mit dem Postfinance-Direktorium.

Es  gäbe ja soviele E-Commerce-Alt-Webseiten-Besitzer (im Gegensatz zu uns: wir produzieren Mobil-Funk-Markt-Tools mit integrierter (redaktioneller) Shop-Lösung und einer Alternative), die bei der Konkurrenz Anpassungen machen müssen durch die letzten Jahre. Vieles muss nach vielen Schwierigkeiten dort auf ISO20022 angepasst werden. Viele Stürmereien auch um die Konkurrenz-Schnittstellen-Problematik «wer ist verantwortlich für einen «hosting-side-server-mailer», Rechtsfälle und Stürmereien waren bei alten E-Commerces üblich.

Heute wurde einem Kunden bei dessen Aufbietung bezüglich Weihnachtskarten (Drucksache Weihnachtskarte per Grafiker hergestellt. Telefon: 062 922 50 35 oder 062 922 54 92) darüber gesprochen, wie kompliziert andere Webdesigns und deren E-Commerces eigentlich sind und wieviel da Reparatur-Kosten resp. Unterhalts-Kosten entstehen im Gegensatz bei uns Grafikern!

Da wir als Verlag wachsend waren und die Deflation gar nicht spürten, weil wir so klein sind (nur 3-4 Arbeitsplätze), hatten wir nie Reparatur-Arbeiten geschweige denn Reklamationen gehabt, da wir in diesem Bericht geschildert «wir per Maschinen-Sprache Webseiten aufbauen» und nicht mit Fremd-Software, die man stundenlang als Fachmann hacken muss, um diese zu begreifen, richtig einzustellen und dann zu unterhalten mit endlosen Einschränkungen und Barrieren.

Beweis: 2000 Leser über ein einziges Wochen-Ende. Der Verlag wächst eindeutig. Seit zwei Jahren wieder ein Kunden-Aufgebot bereits an einem frühen Montag früh. Ein grosses Industrie-Quartier (Dennli) dirigierte dem Redaktor seinen Vater vor einem zwei Jahren noch um 7 Uhr früh ins Handwerker-Büro hinein zu kommen für Aufträge. Seit er als Invalider nicht mehr ohne Krücken laufen kann, meldet man sich dort bei uns nicht mehr, obwohl der Redaktor 5. Liga-Sport betreibt.

Mit den Mobil-Funk-Markt-Tools (unsere Software jetzt auch für kleinere KMU einfach mit kleinerem «Uhrwerk von uns» für NEUES Webdesign zu kriegen. Telefon: 062 922 54 92) zeigen wir auch Webstandard-Marktpräsenz der Qualitäts-A-Klasse.

Telefon: 062 922 54 92 für NEUES Webdesign: kann jetzt auch für die Höchst-Klasse von Kunden, die grösser sind als die Gross-Kunden geliefert werden: ab nächstem Jahr also oder mit Auftrags-Ankündigung auch bereits dieses Jahr.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]