Weihnachtsgeschichte (Serie 8): IT-Manager und Redaktor des Verlages A4Web Langenthal begünstigte jahrelang oder gar jahrzehntelang Senioren und Behinderte sowie Gebrechliche und vermutlich auch ärmere Menschen / zZ

Endlich sind wir soweit in der wundervollen Weihnachts-Geschichte, dass wir das schöne Foto zeigen können vor der Kirche in Thunstetten (Foto rechts unten). Geschenke werden zum Stall getragen. Auch wir von der Redaktion Langenthal beschenkten Senioren jahrelang. Wir sind Begünstiger der älteren Generationen, jahrzehntelang gewesen und auch in Zukunft bleibt dies so. Auch mit dem neuen Mobil-Funk-Markt-Tool, welches die wundervollen Weihnachts-Geschichten immer wieder mit «Allein zu Haus mit dem Mobil-Funk-Markt-Tool» begleitete.

Ein weiteres Ressort der Kopfblätter ist das Ressort «Gott und die Welt» oder einfacher: die Kirche. Gemäss dem Foto rechts oben. In der nächsten Folge der langen Weihnachts-Geschichte folgt das Ressort «über uns» und einer Nachfolge-Serie von: hier klicken [Ausstellungshalle-Serie], dann von einer Konstruktions-Serie (Wissenschaftliches) gefolgt.

Im Zwingli-Haus treten wir als Sponsoren auf und werden auf den Webseiten dort erwähnt. Viele Geschenke sind aber



unsichtbar, die von uns kommen; gerne listen wir diese hier nochmals zum heiligen Abend alle auf:

  • Ein neuer Anzeiger-Verlag mit Sitz in einer der vier grossen Stadt-Agglomerationen (Langenthal)
  • Ein automatisches Fernsehprogramm
  • Immer aktuelle Nachrichten: täglich mehrere
  • Rubriken Kirche, Sport, Historisches, über uns, Allgemeines unserer Online-Zeitungs-Ausgabe
  • Suchmaschine pro Kopfblatt und Stadt-Agglomeration mit Multiple-Choice







 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]