Weihnachtsgeschichte (Serie 6): Musik-Konzert und «gewusst wie» mit der zZ-Taste und der Ausdruckbarkeit auf A4 / zZ

Allein zu Haus mit dem neuen Mobil-Funk-Markt-Tool und dann am Advents-Sonntag auf einem Kirchenbänkli, wo das Musikkonzert beginnt. Rechts auf den beiden Fotos zeigen wir den Desktop-Grossformat-Breitbildschirm (2 mal 1 Meter)

Wenn man auf die Zz-Taste klickt, kann man den Text vergrössern und so in weiterer Entfernung gross lesen und von fern diesen scrollen, sogar ohne Brille geht dies wunderbar.

Und den Weihnachtsbaum, den braucht es gar nicht unter so vielen schönen Geräten und Technics by A4Web Langenthal (für NEUES Webdesign Tel: 062 922 54 92) überall leuchten ja die Symbole.

Werden diese Seite an einen Drucker gesandt und ausgedruckt, dann kriegt man schöne A4-Ausdrucke, wo das Logo oben rechts erscheint, falls man es dort will, kann man doch den Text so gross ausdrucken, wie man will.

Beim Ausdrucken muss der Skalier-Faktor eingegeben werden, wenn das Druckmenü-Fenster aufgeht. So kann man die 100%-Einstellung abändern, zum Beispiel auf Seitengrösse skalieren, oder 90% zum Beispiel, was man eben will.

Was in der Weihnachtszeit (Budgetzeit) nicht richtig verstanden wird:

Der Langenthaler.ch ist ein Online-Verlag und nicht eine Webdesign-Firma. Für die nötige Struktur dieses Online-Verlages wurden alle informatischen Mittel verwendet, um erfolgreich zu sein. In zweiter Linie will dieser Verlag auch Muster der Technik für NEUES Webdesign sein. (Ableitung der Verlags-Software auch für kleinere Firmen möglich, einfach mit kleinerem Uhrwerk). Dadurch ist der Verlag als Webdesignfirma in zweiter Linie tätig. Und in dritter als Verlags-Druckerei(-Vorstufe), von dort wir herkommen beruflich (Fach-Spezialisten). Von den Druckereien stammt diese Marketing-Webdesign-Strategie nämlich ab, jene laden Software herunter für Kunden und füllen die Container (beim Tischtennisabend in der Sonne Buchsi letzte Saison, Bruder von MTTV-Vorstand, sagte dies). Bei uns hingegen stammt die Software aus der eigenen Erfahrungstasche und entspricht dem HTML5-PHP7-Webstandard und entspricht dem wahren Fach-Spezialistentum! Auch rechtlich lagen wir immer schneller an Front als die Konkurrenz. Jene konstruierten bis zum Ammann-Logo zurückliegend alles ab, alles wurde abgekupfert, da aber Rechtliches, das schneller ist, eine optimierte lineare Optimierung in der Zukunft zur Folge hat, stossen plötzlich die Räuber auf Ihre Grenzen. Wenige. Einzelne.

Weiterlesen innerhalb der Weihnachtsgeschichte: hier klicken









 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]