Eigene Website mit einer unseren vielen freien Sub-Domaines / Zur Zeit ist die Sub-Domaine stadtlangenthal.ch gefragt: sie boomt! / zZ

Serie 2 zu SUB-DOMAIN-BRANDING

2017 scheint unser SUB-DOMAIN-Branding-Firmen-Name offensichtlich erstmals begriffen zu werden. Jetzt wo die vielen Bedürfnisse da sind, liegt es uns am Herzen, besser zu informieren, schneller zu informieren. Kommen wir aber gerade auf grosse Firmen-Kunden, die wir mittels MFT-Webdesign bliefern, die aber ebenfalls eine Inseration starten können, vielleicht statt für Fr. 62.50 pro Jahr wie bei den boomenden Kunden unter stadtlangenthal.ch Sub-Domain, einfach für Fr. 262.50 pro Jahr in unsriger Tageszeitung (erscheint in der Desktop-Version und einmal in einer Kopfblatt-Version siehe Rubrik «Online Presse Shop» Artikel 4).

Mit diesen Sub-Domains-Webseiten oder auch Sub-Domains-Inserationen bieten wir Einzigartiges. Und wenn man es vergleicht mit anderen Anbietern, zum Beispiel beim alten Registrar (.ch-Registrar switchplus Nachfolge-Firma), dann ist dort ein Webhosting aber für neun-und-neunzig Franken zu kriegen, wobei dann immer noch einer wir wir die Inhalte aufbereiten müsste für jenes Webdesign). Mit Fr. 62.50 sind wir also sehr weit unter dem Preis mit unserem boomenden SUB-DOMAIN-Branding.

Biespiel:
agentviolet .stadtlangenthal .ch
abcde.stadtlangenthal.ch
abcdef.stadtlangenthal.ch
abcdefg.stadtlangenthal.ch

IhrName.stadtlangenthal.ch
IhreFirma.stadtlangenthal.ch

Gemäss dem Link oben sieht also so eine Inserations-Webseite pro Jahr für Fr. 62.50 aus, wo wir den Link ab einer Inseration in der Rubrik auf dieses Webdesign (hostet by us) montieren. Oder gemäss der Werbung rechts aussen von Jennifer Lopez, die als Einwohnerin unserer Stadt-Agglomeration für wenig Geld inseriert. Zum Beispiel unter www. jennifer .lopez .stadtlangenthal .ch (alles aneinander geschrieben allerdings).

Damit die Musiker-Gruppe gemäss obigem Beispiel ihre Auftritts-Daten täglich abändern kann, bringen wir einen Link auf deren neue Face-Book-Webseite an, die zu oberst Auftritts-Daten publiziert in Facebook.

Beispiel für Selbständige:
IhreFirma.langenthal.eu

Beispiel für selbständige Frauen:
IhrHobby.schweizerinnen.ch

Presse-Mitteilung 1 Serie zu SUB-DOMAIN-BRANDING: hier klicken
Presse-Mitteilung 2 Serie zu SUB-DOMAIN-BRANDING: hier klicken








 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]