Advents-Kuchen mit 6 Abteilungen wie unsere neue Verlags-Homepage, die hat auch 6 Abteilungen (Ressorts, Rubriken). Eindrückliche Classic-Touren ermöglichen so dem modernen Zeitungs-Verlag-Leser auch Zeitsprünge ins Modernste und zurück ins Klassische eben.  / zZ

Sehr wahrscheinlich komme ich diesmal vor der Tagesschau ins Tischtennis, wegen den Hiesigen, die per Telefon anrufen. Jedenfalls befinde ich mich heute in einer Sensations-Verfassung trotz Regen draussen, denn alle vier Domains wie langenthaler.ch stadtlangenthal.ch schweizerinnen.ch und langenthal.eu besitzen nun die neue Verlag-Homepage von mir, ich nenne sie MFT-Nachrichten-Verlags-Homepage.

Denn so ein Ding kann sehr viel, es unterscheidet zwischen Bildschirmgrössen, schaltet automatisch auf die fünfspaltige Version um (Vier Kopfblätter) wenn es ein kleines Gerät ist, und die bisherigen grossen Steuerungen laufen ja natürlich darin auch perfekt wie vorher schon, natürlich auch die riesige MFT-Steuerungen-Verlags-Software.

NB: schaut man Microsoft an (unter www.msn.com) dann sieht man meine Ableitung daraus, zum Beispiel habe ich denen gar den Hintergrund (grauer Balkenhintergrund) direkt abkopiert per Photoshop-Snipping-Tool. Unterdessen läuft auf allen drei Computern das Anniversary-Gross-Upgrade von Microsoft, einer der drei Computer meldete vorhin: “Herzliche Gratulation, wir haben Ihnen aus den USA den Computer modernisiert”. “Vielen Dank auch an Microsoft: wir haben unser Design à la vous modernisiert”!

Das Gewerbe-Büro 2 ernährt sich zum Teil auch von Migros-Advents-Kuchen nach dem Kochen beim Kaffee-Trinken mit Mechaniker-Programmierern neben dem Konsum in den berühmten Bäckereien in einer Stadt-Agglomeration. Es ist kräftig am Fundament des Verlages Redaktion Langenthal gebaut worden. Ersichtlich ist bereits heute



wie die vier Kopfblätter mit der neuen Verlags-Homepage verstärkt worden ist. Zweck dieser Verstärkung ist auch das Produkt, das Mobil-Funk-Markt-Tool zu vermarkten, ein Uhrwerk von einer neuartigen Webdesign-Programmierung, im Handelsregister des Kantons Bern seit 2014. Es ist der exakte Aufbau eines Online-Verlages, was hier bei uns abläuft. Zum Beispiel: Statt dass Briefmarken gesammelt wurden, setzt man die weihnächtlichen neuen in den Shop online im Zeitungs-Verlag und deren Kopfblättern. Und man sammelte vor einem Jahrzehnt erstmals Top-Level-Domaines, die jetzt über dem Kopfbalken des neuen Verlag-Webdesigns stehen werden.

Telefon: 062 922 54 92 für NEUES Webdesign: kann jetzt auch für die Höchst-Klasse von Kunden, die grösser sind als die Gross-Kunden geliefert werden: ab nächstem Jahr also oder mit Auftrags-Ankündigung auch bereits dieses Jahr.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]