Schiesserei und rund um die Amtsanzeiger Geschäftsleitung und um das Erbe des Amtsanzeigers dauert bis heute an – Briefe an Verwaltung, wo man sofortige Schliessung und Übergabe des Werbevolumens des Amtsanzeigers uns übergeben möchte / zZ

Im Juni 2009 gab es eine Schiesserei im Nachbarsbüro vom heutigen Verlag A4Web Langenthaler.ch! Damals nach Holz-Zerschlagungen zügelten die netten Frauen aus den Nachbars-Wohnungen weg und die verbliebene Geschäfts-Frau des Amtsanzeigers als Nachbarin ging im Auftrag des damaligen Chefs des Amtsanzeigers mit unserem Redaktor mit dem Hunde im Wald dekompensieren. Die Redaktion erfuhr nichts mehr, ausser, dass die Amtsanzeiger-Geschäftsleitung mit Amtschef beschloss, keinen nachbar-schaftlichen Kontakt mit dieser Redaktion mehr aufrechtzuerhalten, und die regelmässigen Besuche beiderseits hörten sofort auf (abstrakte Konkurrenz-Situation wegen der Amts-Chefen offenbar).

Dieses Jahr der bevorstehenden Streitereien weltpolitisch und innenpolitisch 2017 sind wiederum wie damals die verbleibenden Rentner die Leid-Tragenden, Ihnen wird das entfachte Liebes-Glück (jetzt gerade zwei Tage alt) durch sogenannte politische Überfälle weggenommen und die stärkeren Rhetoriker wie in unserer Innenpolitik gehen Karrieren-Stegen empor, im bevor-stehenden Jahr, wo gar weltweit alle Scheren zwischen den Gegensätzen sich immer weiter öffnen werden.

Wenn zwei sich lieben, braucht es aus politischer Konkurrenz-Sichtweise ein Unglück wie die Holz-Fällerei von damals, und die Frauen oder die Frau oder die Liebe ist weg, und so lange man als Rentner auf der Suche nach dieser war, so lange wird es wieder bis zum nächsten Überfall dauern bei vor Jahren beim letzten mit dem Schlittschuhclub-Lebens-Überfall kurz vor des Redaktors damaligen Verlobung (das A auf dem Ammann-Schriftzug wurde über die Computer dieser Redaktion hier erstmals vektorisiert), dann nämlich, immer zu kleineren Geschäftsleuten besten Umsatz-Zeiten (in Zeiten gemäss dem neuen Stapi, wo der Detail-Handel in der Stadt-Agglomeration sehr schlechte Zeiten erlebt – offenbar auch wegen dem boomenden Online-Handel), wirkt sich der Sog der hinterbliebenen Gefolgsleuten der grossen Inland-Politik als gefährlich und obsolet, wie das Holz-Zerschlagen bis früh in den Sonntag hinein von damals mit Schiesserei.

Solange es eine Rückwärts-Politik gibt, gibt es Soge, in die erfolgreiche Klein-Gewerbler fallen können, vielleicht ist es dieser, vom Partei-Kollegen selbst. Wir sind parteilos, die Redaktion.

Geheime Spitzen der SVP lachen in der Badi jeweils über mein täglich Gekochtes, welches aber gut schmeckt und sich ohne die gute Dekoration auch per wunderbar aussehenden und riechenden Kohlenhydraten gut ansehen lässt.



Best Webdesign by Mobil-Funk-Markt-Tools a4w-mft-Webdesign mit eingebauter Redaktions-Koppelung mit unserer Redaktion hier (unsere Software jetzt auch für kleinere KMU einfach mit kleinerem «Uhrwerk von uns» für NEUES Webdesign zu kriegen. Telefon: 062 922 54 92 )

Der Amtsinhaber des Amtsanzeigers schrieb unserer Hausverwaltung und unserer Redaktion Briefe, worin er die sofortige Schliessung und Übergabe des Werbevolumens des Amtsanzeigers uns übergeben will. Jedoch persönlich im Gespräch machte er bei unserer Inserate-Serie für Auftrags-Suche seriösere als seriösere Worte «bei uns wird alles knall- und schussfertig abgerechnet, wie auch unsere Inserate-Serie», ethnisches Leitmotiv.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]