Neue Inserate-Koppelung bei unserem Verlag selbst ab diesen Tagen hier: ein perfektes administraives Inserate-Kombi-System für Handybenutzer am idealsten sowie auch neu für Desktop-Benutzer: ideal-optimiert-effizient-parallel eben / Windows10-Upgrade funktioniert nur auf neusten Computern, sonst war das Upgrade verunglückt: wie man es deaktiviert lesen Sie hier / zZ

Ich habe Termin bei Kunde am Montag 10 Uhr für Drucksachen-Briefmarken-Programmierung vor Ort. Das Windows10-Upgrade ist weltweit nicht brauchbar nach vielen Installations-Versuchen auf Computer 2 (von 3). Wir setzten auch auf Computer 1 zurück, weil die Mustic-Thumbs nicht funktionierten dort. Auf Computer 3 belassen wir aber das neue Upgrade auf Windows10-Anniversary, es ist auch der neuste Computer. Dort liefen die Mustic-Thumbs nicht, dort ging die Installation reibungslos. Es ist der Arbeitsplatz für Redaktor 3. Auf Computer 2 deaktivieren wir die Updates von Windows 10 für ein halbes Jahr. Link zu Chip hier: klicken, da nach 8 Stunden Installations-Versuchen immer die Fehler-Meldung kam 0x8000ffff, worauf wir im Internet viele Reklamationen vorfanden. Auf dem Arbeitsplatz 1 lief der Computer mit dem neuen Upgrade viel langsamer, stellten wir fest.

Unterdessen nach dem Kochen konnte der Redaktor hier weiterfahren mit dem Einbau in den Zeitungs-Kopfblättern des neuen Menüs “zur Desktop-Version”, damit sieht man die neue Inseratekoppelung, die ja parallel geschaltet läuft. Einmal kommt das Inserat im Kopfblatt (in einem der vier) und parallel in der Desktop-Version. Man kann auch statt der Desktop-Version eine Publi-Reportage verlangen, oder auch nach Absprache.

Damit dort die Leser im alten Internet-Explorer überhaupt die neue 7-spaltige Version sehen können, anstelle der gängigen (mit kleinerem Uhrwerk auf für kleinere KMU als NEUES WEBDESIGN geeignet, Telefon: 062 922 54 92), müssen Sie einen Breitformat-Bildschirm haben von mindestens 1680 Pixel Auflösung in der Breite.

Nur die neue 7-spaltige Desktop-Version wurde msn.com nachgebaut grafisch (nicht etwa programmiererisch, da ist ja unser Patent des Mobil-Funk-Markt-Tool, seit 2014 im Handelsregister des Kantons Bern) drin enthalten.

Für grössere KMU-Kunden kann also zusätzlich zur gängigen 5-spaltigen Layoutversion also neu diese plus die 7-spaltige per Umschalt-Automatik angeboten werden.

Telefon: 062 922 54 92 für NEUES Webdesign: kann jetzt auch für die Höchst-Klasse von Kunden, die grösser sind als die Gross-Kunden geliefert werden: ab nächstem Jahr also oder mit Auftrags-Ankündigung auch bereits dieses Jahr.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]