Geheim-Akte-Serie (9/22) zeigt weiteres Rezept-Detail über die Weiterbildungs-Verlinkung, welche wir in den Kopfblättern (bei der ersten Suchmaschine im Kopfblatt selbst und innerhalb der Parallel-App-Suchmaschine) eingebaut haben. Die Fotoreportagen aus jener Stadt-Agglomeration des betreffenden Kopfblattes kommen dann hinzu, wenn bei uns die Redaktion erweitert wird. / zZ

Neben den Redaktions- und Ressort-Arbeiten sind gerade wieder die schönen Kopfblätter weiter ausgebaut worden. Zum Beispiel kriegte jedes einzelne Kopfblatt ebenfalls wie die Desktop-Version, ein zweites mobiles respektive stationäres Ausklapp-Menü (Programm-Zusatz).

Solche Weiter-Ausbauungen wurden und werden praktisch jede Woche rund um die Redaktions- und Ressort-Arbeiten getätigt. Das gesplittete Ausklapp-Menü wurde noch vor dem anlaufenden Projekt mit Kunde S auf allen Rubriken und Kopfblättern einprogrammiert, so dass jetzt je nach Gerätegrösse das jeweilige Ausklappmenü richtig berechnet wird. Letzthin wurden die Nachrichten-Pressetexte gar Anzeige-Labels versehen, so dass die Arbeiten rund um die Ressort-Arbeiten und Matrix-reloaded zukünftig erleichtert gemanagt werden können.

In den Kopfblättern ist jetzt überall oben in der Suchmaske neu «Wikipedia» enthalten. Dies ist eine weitere perfekte

Suchmöglichkeit, die wir anbieten. Ist mal das Kopfblatt nämlich auf dem Handy-Display verlinkt (Shortcut auf die Startseite hinzufügt), dann lässt sich so von überall her, wo auch immer man sich befindet ausserhalb des eigenen WLANs, nach Wörteren, Geschichte-Einträgen und Wissenswertem über diese Suchmaske abfragen.

Dies hat jedermann gerne, mitten in einem Gespräch schnell nach einem unbekannten Ausdruck oder Geschichtsdatum resp. Geschichts-Erläuterung im Wikipedia mittels unserem Kopfblatt abzufragen, und so aktiver an Gesprächen mittun zu können.

Weiteresen: hier klicken


 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]