Google verhilft Keyletters-Medias wie unserem ohne den Adwords-Dschungel zu benutzen direkt an die Spitze aller Medias. Doch der juristische Aufbau eines Keyletter-Webdesigns ist sehr schwierig und nur mit einem geschickten jahrzehntelangen Geschäftsaufbau der Firma A4Web Langenthaler.ch zu erklären. Geheim-Akte-Serie (8/22) Hiermit erläutern wir nicht, weshalb es so schwierig ist, und weshalb wir so einzigartig bleiben werden – auch in ferner Zukunft – NEUES WEBDESIGN? Tel: 062 922 54 92 / zZ

Nein, die unterste Rezeptstufe erläutern wir hier nicht, können aber nur darauf hinweisen, dass juristische (bei Anwalt) Arbeiten auch dahinter steckten im jahrelangen Aufbau unserer Firmenstruktur, die jetzt an die Spitze der Medias empor geklettert ist. Aber einfach ausgedrückt, internationale technische einmalige Bezeichnungen im Firmen-Namen mit den weltweit beliebtesten paar Buchstaben (DIN A4 Format weltweit) werden unser Media zum beliebtesten machen.

Warum wir hier die 22-seitige Serie bringen, ist nicht so, dass wir wie üblich eine Mee-too-Strategie erwarten, sondern wir erwarten die Aufklärung bei Lesern, dass man uns auf der letzten Meile zu einem wichtigen Media nicht mehr nachahmen kann, einmal wird man halt unkopierbar, und dies ausgerechnet im Internet-Business. Es nützt nichts, wenn wir hier das Rezept von A bis Z erläutern: viele würden die Unkopierbarkeit unseres Medias feststellen und verzweifelt unser Media meiden und riesigen Streit beginnen mit der lokalen Konkurrenz, die inzwischen viel kleiner geworden ist als wir. Lächerlich klein.


Film-Museum bei der Firma Jura in Niederbuchsiten. Bei uns nützt so ein Film-Kino über das Webdesign-Rezept nicht viel. Mee-too-Fotografen knipsen bei Erfolgs-Firmen alles ab.

Auch bei der Appenzeller-Käse-Werbung sieht man, dass der Produzent das Rezept nicht verraten will. Weshalb sollen wir unsere Geschäfts-Idee weiterführen in diesem Geheim-Akte-Bericht?

Im nächsten Artikel können Sie über die geschickte Weiterbildungs-Verlinkung lesen, welche wir in den Kopfblättern (in den Suchmaschinen) eingebaut haben. Ein Detail, aber welches zum Erfolg auch dazu gehört wie jedes andere Rezept-Detail.

Weiterlesen: hier klicken






 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]