Was für ein erster Teil eigentlich beim SSL-Shop erscheint, zeigen wir im Foto unten. In ganz neuer SSL-Technik-Form. Wenn man auf Bezahlen im Shop (Rubrik 6) klickt, sieht man sofort das SSL-sichere Terminal von uns und man hat sofort Vertrauen zur Postfinance-Bezahlmaske gefunde. (Geheim-Akte-Serie 19/22) / zZ



Einmal erfolgt die Kontaktaufnahme über das gewöhnliche SSL-Mail ( www.a4whosting.ch/mail ) und ein andermal über die beiden MFT-NEW-WEBDESIGN-Einrichtungen per SSL-KIOSK und auch per SSL-Shop. Im Foto unten sieht man

die Kontaktaufnahme über den sicheren SSL-Shop. Im URL des Browsers zeigt sich https: // www.postfinance. a4web .ch, und ein Schloss-Symbol oben links. Innerhalb dieser Zwischeneinrichtung eines NEUEN MFT-NEW-WEBDESIGNs von uns (man sagt dem SUB-DOMAIN in der Informatik) fühlt sich der Geldgeber dann doppelt sicher, erstens wegen dem sicheren URL-Namen und zweitens wegen dem Schloss-Symbol.

Zudem überrascht hier das Abschreiben der eignen IPs und IP-IDs vom eigenen Computer, und dies ist halt dann das sichere A und O, womit man weiterhin als CEO direkte Mails auf eine verschlüsselte E-Mail erhält, die vielleicht nur paar Mitarbeiter oder paar Mannschaftskollegen oder paar Familien-Angehörige kennen.

Weiterlesen: hier klicken

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]