Zum Merken und für unsere neue Visitenkarten gedacht – der während der Geheim-Akte-Serie (17/22) in die MFT-Technik-Verlags-Software integrierte neue SSL-Kiosk löste wegen Sicherheits-Gründen auch aus, dass alle E-Mail-Konten von uns per sofort eingestellt wurden. Diese sind auch im Telefonbuch nicht mehr vorhanden. In ganz neuer SSL-Technik-Form gibt es aber die Mail-Möglichkeit bei uns selbstverständlich immer noch. Wir zeigen hier wie. / zZ



Die unsicheren Mail-Konten gehören immer mehr zu Hintergrund-Arbeiten im IT-Bereich und zu IT-Verantwortlichen (Redaktor 2 ist hier dafür zuständig bei uns), so dass offiziell nur noch folgende E-Mail gültig ist. Man schreibt diese ohne Add-Zeichen und etwas muss man sich schon daran gewöhnen. So lautet diese:

# # # # # # # # #
# # # # # # # # #       a4w.ch/mail
# # # # # # # # #

So wird also unsere neue E-Mail-Adresse geschrieben, welche auf Visitenkarten ausgedruckt werden wird und nur so


wird diese offiziell bekannt gegeben. Vor diese Mail sieht man den bekannten Programmier-Gartenhag (#), der diese neue Mail gut schützen wird und als zusätzliche Software-Komponente zum neusten und sichersten Mobil-Funk-Markt-Tool-Webdesign gehört.

Weiterlesen: hier klicken

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]