Geheim-Akte-Serie (13/22). Kleinste Webdesign-Kunden aus der Region Langenthal steigen bei uns zur Zeit unter www.muni.a4w.ch (Ressort) ein für Günstig-Preis von Fr. 62.50 (siehe Rubrik Shop in diesem Media im dunkelblauen swisscomfarbenen Ausklappmenü). Ausländische KMU-Kunden steigen bei uns für ein NEUES WEBDESIGN ein. Der Verlag ist aber ein Langenthaler und wird nicht an Ausländer verkauft. Es ist nur NEUES WEBDESIGN für KMU aus dem Ausland in unserem Werkstudio in Aufbereitung. / zZ



Ein Schweizer ruft als Englisch-Sprechender bei uns auf der Redaktion an: «Hallo, wer ist dort am anderen Ende der Leitung? Weshalb sprechen Sie nicht Schyzodütsch?», lautete unsere gezielte Frage! Längst ist den politisch geheimen und den anderen a-sozialen Konkurrenz-Ingenieuren-Kräften in der Schweiz bekannt, dass

es sich nach den neusten Sicherheits-Vorkehrungen der A4W oder A4Web Langenthaler.ch in Langenthal um nichts anderes handelt, als ein ganz weiter Sprung in der Deutschland- und Schweizer-Deutsch-sprachigen Medien-Landschaft in Sachen Online-Zeitungen. Da kriegt man als üblicher Mitläufer einen starken Komplex und eine Mee-too-Denkweise. Manchmal möchte man an dieser Stelle einfach die Politik-Propaganda der Ingenieure oder anderen Akademiker zum Wirken kommen lassen, damit der unendlich scheinende Pioneer-Geist einer noch so jungen Software-Media-Verlags-Firma wie unserer in unseren Fremd-Wurzeln durch Eigen-Vetterli-Wirtschaft korruptiv aufgehalten werden kann. Seit März sind wir führende Sicherheits-Webdesign-Firma (mit Media Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch) in der Region Langenthal geworden.

Social-Media-Vorträge durch unsere Konkurrenz waren in unserer 6jährigen Zeit als Mitglied des Gewerbevereins wie Brennstoff für unseren Raketenantrieb für unsere typografisch-redaktionelle Leistungsarbeit, die sogar zuletzt das SRF-Arena-Logo prägten wie zuerst das Firma Ammann-Logo. Regionales Social-Marketing, welches wie gestern in der Tagesschau 27.6.2017, als Google durch die EU mit zweieinhalb Milliarden EURO gebüsst wurde, welches täglich in den negativen Schlagzeilen unserer Medias steht, kann ein regionales Zeitungs-Media wie unseres eben nicht ersetzen. Sind wir doch die einzigen, die mit einem Spalten-Layout ein eigenes Regional-Medium erschaffen haben, was in vielen Belangen einzigartig ist.

Weiterlesen: hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]