3 tadellose Betriebs-Systeme in drei versch. Programmier-Sprachen des World-Wide-Web / zZ

Funktionieren diese drei völlig selbständig als Betriebssysteme, sind diese aber auf der Webseite im Betriebssystem I miteinander effektiv kombiniert worden. Langenthaler & national mit Schweizerinnen.ch wie der Securebrowser (Betriebssystem II) und die vier Casinos der vier Suchmaschinen (Betriebssystem III) stellen ein riesiges Aushängeschild von uns als Fachspezialisten dar, wo wir alle drei Web-Programmiersprachen historisch damit festhielt, in jedem Betriebssystem also ein tadelloses Made in Switzerland. Und das Web-Paket insgesamt hat alles patentierte Produkte für Kundschaft bereit. Schnittstellen stellen den Kunden-Nutzen sicher.


 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]