Es herrschen «SUB-DOMAIN-Bedürfnisse» und bei den grösseren Kunden «Mobil-Funk-Markt-Tool-Technik-Kaufzwänge für ein NEUES WEBDESIGN by us»/ zZ

Serie SUB-DOMAIN-BRANDING
(Teil 1)

Währendem der Detailhandel gegen das aber boomende Online-Verhalten der alten Kundschaften ankämpft innerhalb einer Stadt-Agglomeration (es wird alles ohne Auto und schneller via Online-Shopping eingekauft und dann blitzartige Auslieferung per Postwege), sind bei uns innerhalb der laufenden Digitalisierung «SUB-Domain-Bedürfnisse» und bei den grösseren Kunden «Mobil-Funk-Markt-Tool-Technik-Gross-Bedürfnisse für ein NEUES WEBDESIGN by us» erkennbar, seit das Jahr 2017 seinen Anfang nahm und die sonnigen Frühlings-Tage schon sehr früh zu uns kamen.

Unser «Firmen-Rezept» ist bereits so urgeschichtlich, wie jenes aus der anderen Werbung der «Appenzeller». Eigentlich ist es in der seit 2014 im Patentamt und Handelsregister des Kantons Bern eingetragenen Firmen-Bezeichnung von uns bereits ersichtlich. SUB-DOMAIN-Branding. SUB-DOMAIN wird in Wikipedia so erklärt: In the Domain Name System (DNS) hierarchy, a subdomain is a domain that is a part of a main domain.

Unter Markenführung oder Marken-Management (engl.: Brand Management) (ursprünglich: Markentechnik) versteht man den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Marke im Zeitverlauf. Hauptziel der Markenführung ist es, die eigene Leistung vom Angebot der Wettbewerber abzugrenzen und sich über die eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen spürbar von den Konkurrenten zu differenzieren.

Im vorderen Jahrhundert waren wir Redaktoren einst Pioniere gewesen bei der Umsetzung eines Jubiläums-Buches für die Firma Ammann. Damals war die Leistung des Desktop-Publishings mit Bildbearbeitung und Live-Diagrammen mit JAVA eine Pionier-Leistung gewesen. Auch das Ammann-Logo stammt aus dieser Zeitepoche.

Aber auch in diesem Jahrhundert, im Jahre 2005, waren wir Web-Design-Lieferanten neben unseren Druckvorstufen-Angeboten (setzen Broschüren und Prospekte programmiererisch um) erste Firma, die sich als Firmen-Marke ins Patentamt-Institut eintragen liessen. Damals mussten wir dies tun, da der damalige Stadt-Präsident mit unseren Konkurrenten zusammen arbeitete (zweitere Desktop-Publishing-Teams, wir waren das erstere Desktop-Publishing-Team gewesen vom heutigen Bundesrat Hr. Schneider-Ammann und vorher langjährig im Firmenaufbau von Ulrich Ammann Senior, ehemaliger Nationalrat FDP), und uns mit dem Prozess schriftlich per Briefpost ungerechtfertigt gedroht wurde, falls wir uns weiter Publisher nannten (allgemeiner Begriff).

Und seit dem Jahr 2014 sind wir patentiert, wieder mit diesem Branding, welches jetzt dann ohne Bedrohungs-Lage durch hiesige politisch Befangene sich den schlussendlichen Erfolg ermeistern kann. Wir lösen gerade «SUB-Domain-Bedürfnisse» aus. Dies sei hier im Vorfeld erklärt, bevor politisch Befangene zerstörerisch wirken können, dann wie jahrzehntelang praktiziert, im Nachhinein nachabkupfern können, um dann mit dem Erfolg anderer den Werbekuchen zu erobern (Konkurrenz).

Wir erklären in nächster Zeit, was «SUB-DOMAIN-Branding» ist innerhalb des Marketings, was es bedeutet, und vor allem, wo der Nutzen für den Kunden darin besteht.

Aus der Übersicht heraus gesehen innerhalb unseres Erfolg-Marketings, kann man bereits sagen, dass es 2014 im Berner Handelsregister mit dem Wort «Mobil-Funk-Markt-Tool» wohl verankert ist wie 2005 mit unser Firmenbezeichnung. Und 2017 scheint unser SUB-DOMAIN-Branding-Firmen-Name offensichtlich erstmals begriffen zu werden. Jetzt wo die vielen Bedürfnisse da sind, liegt es uns am Herzen, besser zu informieren, schneller zu informieren. Daher bitten wir Sie, die nachfolgenden Presse-Artikel innerhalb dieses Frühlings aufmerksam weiterzulesen.

Presse-Mitteilung 1 Serie zu SUB-DOMAIN-BRANDING: hier klicken
Presse-Mitteilung 2 Serie zu SUB-DOMAIN-BRANDING: hier klicken








 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]