Das Aufgebot vom Mannschafts-Kapitän ist erfolgt: der Redaktor 2 zieht die stoffigen Knie-Stützen an und die so «gestärkten» Knie-Gelenke können dem Druck aus dem täglich Korridor-Gelächter vor der Redaktion Langenthal «du Fressen-Typ mit dine Stecken unten» für einmal bodenständigen Gegendruck aber dies im Sport entwickeln / zZ

Eigentlich hat der Kampf um Platz 2 in der 5.-Liga bereits stattgefunden, denn als die Redaktion diesen Bericht hier schrieb, war Montag, und dies vor diesem Spitzen-Kampf, wo es für Langenthal in der mittelländischen Meisterschaft um das Erreichen von Platz 2 ging. Wie es ausging, sei hiermit dahin gestellt. Das ist nicht so wichtig, da Langenthal IV nicht aufsteigen will. Es gibt keine grossen Ausspähungen in einer schweizerischen 5.-Liga, nein, aber generell sind wir in einen Zeit-Abschnitt kommend, wo über das Internet informiert wird, gehandelt wird bis hinunter zum Überfall. Hacker können leicht bei uns die Verfasser-Daten voraushacken, die übrigens alle in eine wunderbare Matrix geleitet werden und stets reloadable sind von der Redaktion selbst.

Heute Nachmittag werden wegen arbeits-intensivem Wochen-Ende, welches immer arbeits-intensiv ist, vor Feiertagen, Fest-Tagen oder vor Wochen-Enden eben eine Auszeit gemacht, und obwohl wir zwar Profis bei der Herstellung von neuem Webdesign sind (Tel: 062 922 54 92) mit Ableitung von unserer Verlags-Software auch für kleinere KMU jetzt erhältlich (MFT-Eigen-Webstandard-Technik), sind aber nur der Senior 1 Profis (National-Spieler) einst gewesen, und der Redaktor 2 ist eben in der 5. Liga eigentlich bei den Aktiv-Spielenden in der untersten Liga sozusagen.

Die Taktik gegen die Grau-Holzer ist diese, dass gegen die 10 bis 15 Jahre älteren Senioren gespielt werden muss, und zwar so, wie diese uns geschlagen haben in der Vorrunde. Ausspielen. Und Schnell-Spiel. Der Überschlag-Ball Dopspin (Schlag-Technik) wurde reichlich geübt, um heute abend schnelle Rückschläge zu schlagen. Taktik: Schnelle Rückschläge in die Ecken machen, nicht erst langsam hingehen und einen Unterschnitt schön rüber spielen.
Die überdrehten Bälle bezwecken, dass der Gegner (Senioren vom TTC) Fehler macht, er kann die Bälle weniger kontrolliert retourgeben und der Druck löst aus, dass er die Bälle nicht mehr in die Ecken verteilen kann.

Lange geübt sind die langgezogenen Dopspin-Bälle, wenn der Redaktor 2 mal zu spät an den Ball kommt, dann kann er mit einem Rückwärtsschritt den Ball immer noch als langgezogenen Dopspin rüberdrehen.

Also Ruhe bewahren. So auch heute Nachmittag, wo die Büro-Küche Spaghetti vorgesehen hat, wenn es mit dem Kochgang gleich los geht. Die Kabis-Hack-Fleisch-Rollen kochte Stiefmutter den Redaktoren voraus, obwohl eigentlich eine Freundin diese dem Reaktor heute vor diesem Kochgang rezept-mässig diktiert hatte.

Aber viel Glück heute wurde dem Redaktor gewünscht von der lieben jungen Frau, die begreift, dass beruflich wie sportlich es halt zwei drei Saisons geht, bis die Spitzen-Position eingenommen werden kann.

Das neue MFT NEUES WEBDESIGN ist jedenfalls gängig in diesem Frühling; es interessieren sich immer mehr Kunden für NEUES WEBDESIGN mit dem MFT durch unser Eigenprodukt mit besten langjährigen Referenzen.











 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]