Weihnachtsgeschichte (Serie 7): Doppelklick- und Shortcut-Musik auf den Displays von «Allein zu Haus mit dem Mobil-Funk-Markt-Tool» / zZ

Allein zu Haus mit dem neuen Mobil-Funk-Markt-Tool und dann am kommenden Weihnachtsgottesdienst am heiligen Abend spät in der Stadtagglomerations-Kirche doch noch Feiern-Könnens in Gesellschaft. Wir werden die frohe Botschaft mittels eines Fotos vor der Kirche Thunstetten bekannt geben, aufgenommen bei einer weihnächtlichen Adventsfeier-Ausfahrt. Wie auch gestern und heute, mitten in der Advents-Zeit.

Kehrt man nämlich das schlechte Zur-Zeit-Image des Internets mit seinen Alltags-Tücken um, dann kann für das Alleine-zu-Hause-Sein so eine Musik-Shortcut-Sammlung wie diejenige von unserem Verlag schon Positives bewerkstelligen. Ist doch ein raffiniertes Fernseh-Programm mit einer Witze-Seite eingebaut worden.

hier die Linke für die Shortcut-Verknüpfungen / auf den Startbildschirm hinzufügen / auf die Startseite anheften / Verknüpfung auf dem Desktop: hier klicken

Foto rechts zeigt ein Ressort Nummer 5 mit den «Allein-zu-Haus-Bericht-Erstattungen». Auf die Ressorts gelangt man mittels Menü-Symbol auf den jeweiligen Kopfblättern. Und auch auf den Desktop-Versionen kann man auf diese klicken, aber nicht mittels Menü, sondern auf die Navigation links mit den 6 kleinen Quadrätchen mit dem Titel «Ressorts mit Mobil-Funkmarkt-Tools». Wir zeigen mit dem Menü-Symbol, dass unsere gängigen Webdesigns (NEUES Webdesign Tel. 062 922 54 92) nichts gegenüber der Konkurrenz verliert, sondern umgekehrt, viel mehr hat, da eigene Verlags-Software, was eindeutig aus den Desktop-Versionen zu entnehmen ist, dessen Layouts ja wie die msn-Nachrichten vom Microsoft-Konzern daherkommen.

Das ist gestalterische höchste Kunst von uns, Software so deutlich für die Leserinnen und Leser typografisch darzustellen, ähnlich etwa der weihnächtlichen Dekoration auf dem Foto rechts unten. Hier glitzert die Welt bei uns auf der Redaktion unseres Verlages. Täglich machen dies Besucher-Zahlen-Statistiken in Form von HTML5-eingebauten Live-Diagrams by Technics by A4Web grosse Freude.

Am heiligen Weihnachts-Abend, wenn die Glocken läuten, viele Menschen nicht so gut wissen, wie es weitergeht nächstes Jahr, dann zeigt sich unser Online-Media als wegweisende Richtung für Ihr NEUES Webdesign, Mandat bei uns bestellbar unter 062 922 54 92. Und in erster Linie als Online-Zeitung, wo man gute Annoncen schalten kann.

Weiterlesen innerhalb der Weihnachtsgeschichte: hier klicken






 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]