Wir haben damals vorsorglich mal unter «Headline» ein eigenes hinmontiert in der Grösse von 800 mal 300 Pixel, welches für unser Webdesign-Business «Auch kleinere Uhrwerke sind jetzt für kleinere KMU durch uns lieferbar». / zZ

Die Filter-Technik wurde in der Tagesschau gezeigt, mit der in Zukunft Facebook-Wahlkampagnen gestaltet werden und gemäss Tagesschau falsche Wahlpropaganda ins Volk gestreut wird, wie diejenige Propaganda, die den Papst als USA- Unterstützer für Trump zeigte, was aber gar nicht stimmte.

Ein kurzer Fernsehabend an einem regnerischen Abend zeigte es, dass auch Filterungen im Schweizer Fernsehen bestehen. Ein gewöhnlicher Fernsehabend hatte es bei unserer Kurz-Einschaltung gezeigt (wir im Büro 3 sind redaktionell oder technisch dauernd tätig und haben kaum Zeit fürs Fernseh-Schauen). Im Schweizer Fernsehen diskutierte man in der Arena angriffig pro Kapitalismus. Wir schalteten aber den Kanal um auf eines der ZDF-Programme, wo man eine Diskussion zum Zeitgeschehen (überall aufkommender Populismus und die Folgen) und zu einem englischen Film hatte, der in die Kinos kommt. Überall sperrten in Europa Behörden die Konten von Kleinst-Bürgern ungerechtfertigt. Im Film sah man Ausschnitte von der Zange von Behörden, wo Kleinstbürger durch das Zeitgeschehen ungerechtfertigt hineingeraten und auseinander genommen werden. Aber in unserem Land scheinen die Bürger mit diesen Geschehnissen nichts zu tun haben zu wollen.

An einem regnerischen Tag sehen wir überall in der Online-Tageszeitungs-Ausgaben Werbeinserate, so viele gab es online offenbar noch nie wie an einem regnerischen Wochen-Ende. Das Geschäfts-Leben ist fast wie im Fernsehen aber im Internet ganz extrem ausgeprägt. Unser Online-Media (Zeitungs-Verlag) mit 2000 Anklickungen über ein Wochen-Ende generiert an so Spitzen-Tagen bei Regen kein Inserat. Wir haben vorsorglich mal unter «Headline» ein eigenes hin montiert in der Grösse von 800 mal 300 Pixel, welches für unser Webdesign-Business «Auch kleinere Uhrwerke sind jetzt für kleinere KMU durch uns lieferbar».

Politisch stehen wir wie im europäischen Zeitgeschehen auch hier in der Schweiz mit einer politischen Sperre da. «Politisch gesperrt sein» heisst so viel wie eben «kein Werbe-Inserat kriegen in Spitzentagen der Werbung am Fernsehen und im Internet». Mit dem eigenen aber können wir Werbe-Anzeige-Kunden den Weg weisen, wo wir dies gemäss auch den msn-Nachrichten, nzz oder Tages-Anzeigern-Online-Ausgaben gleich tun, nämlich auch oben im Header, eben anstelle der Headline, dort ist Platz genug für eine ideale Werbe-Anzeige für so regnerische Tage, wie wir dies an jenem Tag erlebten.

Zum Abschluss zeigen wir dieses neu platzierte Werbe-Inserat:

 

Headline


Nachrichten vom


 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]