Mobil-Funk-Markt-Tool als «Webdesign-Maschinen»: Verlag-A4Web-Software brachte also das A4Web-KMU-Webdesign heraus, welches auch für nicht so grosse KMU perfekt ist. Die ersten Designs laufen also bereits wie ein Uhrwerk – rückwärts und vorwärts die Jahrzehnte mit Standard-Maschinen-Code / zZ

Es ist unsere Redaktion selbst, die zugleich


auch Produzent der eigens für die Verlags-Redaktion gebrauchte Software ist. Seit dem Jahre 2014 im Berner Handelsregister eingetragen und ige.ch im gleichen Jahr. Es kam nicht ungefähr, dass jetzt auch nicht so grosse KMU profitieren können vom Mobil-Funk-Markt-Tool (eigens gebrauchte Verlags-Software). Die ersten Kunden-Webseiten sind bereits online, welche auf einem kleineren Nenner laufen – rückwärts und vorwärts die Jahrzehnte mit Standard-Maschinen-Code.

Die viel kleineren Software-bestückten nicht so grossen KMU-Webseiten bedeuten für die Langenthaler Web-Produktions-Firma praktisch Webdesign-Maschinen-Uhrwerke respektive Redaktions-Webseiten, das von uns gebaute Mobil-Funk-Markt-Tool. Dieses wird als Redaktions-Tool bereits in der Anfangs-Phase geführt, wenn dies beim Kunden so gewünscht ist, kann diese zu einem grossen Verlags-Tool ausgebaut werden, wobei die Redaktion vorerst von unserer Redaktion geführt wird.

Rückwärts und vorwärts die Jahrzehnte: die Uhrwerke sind immer alle gelaufen. Und laufen auf www.schweizerinnen.ch immer noch in Form von Glücks-Spielen. Aber die grosse Zeit-Maschine wurde gerade in den letzten beiden Jahren erschaffen für die nächsten 10 Jahre sicher: die Verlags-Software, die eigentlich ja selbst als Arbeitsplatz gebraucht wird in dieser zukünftigen Zeit.

Die davon täglich abgeleiteten Uhrwerke auch für kleinere KMU's sind dann ein exzellentes Webdesign, welche dann später immer wieder mechanisch nachgerüstet werden kann, kommen neue Mobil-Funk-Geräte auf den Markt. Daher auch der Name, der seit 2014 im Berner Handelsregister eingetragen ist. Das Mobil-Funk-Markt-Tool oder eben das Mobil-Funk-Markt-Uhrwerk.

(Redaktions-Software für externe Redaktoren wie wir vom Verlag, die für die Webseiten der Kundschaft Journalismus betreiben (Marketing) in Form von Grafiker-Arbeiten und neu auch Journalismus mit täglich aktueller Nachrichten-Berichterstattung, passend für alle Geräte).

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]